schliessen
Startseite
Über uns
Unser Programm
Engagement
Clubleben
Treffen/Kontakt
Intern
Clubleben 2022/2023


April 2023

Bamberg

Clubreise vom 18. bis 21. April 2023 nach Bamberg

Führung „Bamberg Weltkulturerbe“

Premiumführung im „Bamberger Dom“

Führung „Rund um den Domplatz“

Besuch „Naturkundemuseum“

Führung in der Elisabethkirche „Lüpertzfenster“

Führung „Schloss Seehof“

Andrea Engels


März 2023

Neues Mitglied

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu dürfen, dass wir wieder ein neues Mitglied gewonnen haben, nämlich Frau Andrea Engels!

Andrea Engels und Ruth Riha

Aufgrund der kurzen Erkrankung unserer Präsidentin Renate Zündorff wurde Frau Engels von ihrer Stellvertreterin, unserem langjährigen Mitglied Ruth Riha, offiziell in unseren Club aufgenommen. Frau Engels war bereits jahrelang Mitglied im IWC Tegernsee gewesen. Sie hatte sich in diesem Club sehr engagiert und plant dieses Engagement trotz Berufstätigkeit auch für unseren Club. Erfreulicherweise bot sie uns daher an, gleich im nächsten IW-Jahr ein Amt zu übernehmen. Dieses Angebot nahmen wir dankbar an. Vielen Dank hierfür.

Andrea, wir heißen dich herzlich willkommen!

Brigitte März-Günzler

Programm:

Gemeindienstsitzung:
Datum: 15. April 2024
Uhrzeit: 17:30 Uhr
im Künstlerhaus

Meeting: 06. Mai 2024
17:30 Uhr im Künstlerhaus

Vortrag: Chat GPT/Generative Künstliche Intelligenz

Referent: Boris Baginski


Zwischenmeeting:
26. April 2024

Pinakothek der Moderne

Uhrzeit: 15:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde

Mit anschließendem Beisammensein in der Cafeteria

Clubdaten:

Deutscher Club Nr. 118

Gegründet am 02.05.1994
Charterfeier am 14.01.1995
Charterurkunde Nr.: 4379
Mitglieder: 45

International Inner Wheel

Präsidentin Trish Douglas

Jahresmotto 2023/2024

Kontaktclubs


Würzburg-Hofgarten,

Deutschland


Wörthersee,
Österreich

   |   
   |   
   |   
   |